Neuer MAN TGS 500 Sattelzug mit Kran

Neues Flotten-Mitglied aus dem Hause MAN

Stolze 14 Jahre hat der MAN TGA 480 Sattelzug für uns seinen zuverlässigen Dienst geleistet. Unzählige Baustellen wurden dank seiner Wendigkeit und Power stets termintreu beliefert. So manche Zufahrt hat das Fahrzeug an seine Grenzen gebracht. Trotzdem hat er uns nie im Stich gelassen. Nun ist es an der Zeit eine neue Generation der MAN Trucks in dessen „Radstapfen“ zu führen. Mit dem neu angeschafften MAN TGS 26.000 haben wir ein Fahrzeug für unsere Ansprüche gefunden. Da viele unserer Transporte ins „Gjätt“ gehen, ist die Beweglichkeit des Fahrzeuges von grösster Bedeutung. Zusätzlich wurden die vielen unterschiedlichen Güter, welche damit transportiert werden, berücksichtigt. Ob grosse BSH Binder, Big Bag mit Pellets oder Holzbauelemente, wir sind mit den nötigen Einrichtungen ausgestattet. Die neueste Technik des Krans ermöglicht eine flexible Montage und Demontage.

Wir freuen uns, auch Sie mit dem neuen Fahrzeug beliefern zu dürfen.

Zurück