Der Vizemeister und die vielen PS

Saison Abschlussfeier von Vize DTM-Meister Nico Müller auf dem Peter Holzbau AG Areal

 

Blumenstein ist nicht bekannt als Motorsport Mekka, dennoch wird Blumenstein sicher seit diesem Jahr mit dem Rennsport in Verbindung gebracht. Nico Müller, aufgewachsen und wohnhaft in der schmucken Berner Gemeinde, fährt seit einigen Jahren in der DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft). Der Abt-Audi Pilot wurde von Jahr zu Jahr immer besser. Nun, in der kürzlich beendeten Saison wurde Nico Müller sogar Vize-Meister! Was für eine Leistung.

Ein solches Saisonresultat muss natürlich gefeiert werden. Und dies ist nirgends schöner als in der Heimat. So durften wir (Peter Holzbau AG) Nico, seine Crew und seine Fans, bei uns auf dem Areal zur Saisonabschlussfeier begrüssen. Bei einer Podiumsdiskussion mit Überraschungsgast Sascha Ruefer, gewährte Nico seinen Fans einen Einblick in das Leben jenseits der 200 km/h Marke. Für die Audi-Herzen wurde natürlich auch gesorgt. Es waren einige Exemplare aus dem Hause Audi ausgestellt. Reichlich PS…..

 

Wir wünschen Nico Müller weiterhin viel Erfolg, Tempo und Gesundheit in seiner weiteren Karriere.

Web:http://nicomueller.ch/                     Facebook: https://www.facebook.com/NicoMuellerOfficial/

Zurück